Werden Sie Teil unseres Teams bei Nachhilfeschule Lernwelt!

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Karriere bei Nachhilfeschule Lernwelt interessieren. Als etablierte Nachhilfeschule in Düsseldorf bieten wir individuellen Unterricht in verschiedenen Fächern an. Unsere engagierten und erfahrenen Lehrkräfte sorgen dafür, dass Schüler individuell betreut werden und ihr volles Potenzial entfalten können. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertigen Unterricht und eine unterstützende Lernumgebung.

Offene Stellen

Unsere Nachhilfeschule bietet professionelle Begleitung für Schüler in diversen Fächern an. Unser Angebot umfasst Nachhilfeunterricht, Lerntherapie, Unterstützung bei LRS und Dyskalkulie, Prüfungsvorbereitung (Abitur/ZP10), Nachprüfungen, Vorschule und Ferienkurse.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Nachhilfelehrer (w/m/d) für Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Latein, Physik, Chemie und Biologie. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sowohl persönlich als auch online zu unterrichten. Wenn Sie Schülern gerne helfen, Herausforderungen zu überwinden und ihr Wissen zu erweitern, sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten Ihnen:

• flexible Gestaltung der Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 13:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • attraktive Verdienstmöglichkeiten auf HonorarbasisWerkstudentenstelle oder im Rahmen eines Minijobs.

Anforderungen an Lehrkräfte

• Sie sollten über sehr gute Kenntnisse sowie Erfahrung im gesuchten Fach verfügen.
  • Sie sind engagiert, zuverlässig und haben sehr gute Umgangsformen
  • Motivationsfähigkeit, didaktisches Geschick sowie Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gehört zu Ihrem Profil.
  • Geeignet sind Lehrkräfte aller Schulformen, Lehrkräfte mit dem 1. Staatsexamen oder Referendare, Lehrer im Ruhestand/ Rentner, Studenten, Nachhilfelehrer oder Quereinsteiger.
  • Wichtig: Sie wohnen in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsort (Düsseldorf, Neuss) oder sind bereit zu pendeln.
  • Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich

Bewerbungsprozess

Der Bewerbungsprozess bei Nachhilfeschule Lernwelt ist unkompliziert. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Sie uns mehr über sich, Ihre Erfahrungen und Ihre Motivation für die Nachhilfe verraten. Unser Team wird Ihre Bewerbung sorgfältig prüfen und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtige Ergänzung für unser Team sind und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Sind Sie bereit, Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein Teil unseres engagierten Teams zu werden? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!