Die Lernförderung, wenn das Geld Knapp ist ... wie und wo?

Wie kann ich meinem Kind helfen, wenn mein Kind im Unterricht nicht mitkommt und ich für die Nachhilfestunden nicht über die ausreichende finanziellen Mitteln verfüge?

Viele Eltern, bzw. Kinder, welche finanzielle Unterstützung von der Staat beziehen, wissen noch nicht, dass Sie in unserer Einrichtung bis zum 25. Lebensjahr Nachhilfestunden bekommen können, deren Kosten von der Stadt übernommen werden.

U.a. Empfänger von Arbeitslosengeld oder Sozialgeld, Sozialhilfe – SGB XII – oder AsylbLG , Wohngeld oder Kinderzuschlag.

Die Nachhilfeschule Lernwelt bietet in Kooperation mit dem Jobcenter Nachhilfe an, deren Kosten von der Stadt übernommen werden.

Wenn Sie Ihrem Kind helfen wollen und Ihr Kind bessere Noten in der Klasse haben will, dann vereinbaren Sie mit uns noch heute einen unverbindlichen Termin!

Familien, welche sich bei uns frühzeitig melden, sichern Ihrem Kind sogar ausreichende Zeit für die Notenverbesserung!

Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen!

Es lohnt sich in jedem Fall!